Philosophie

Wir sind überzeugt, dass Gesundheit ganzheitlich betrachtet werden muss. Physische, emotionale und mentale Aspekte greifen ineinander und bestimmen, wie wir uns fühlen. Auch soziale Aspekte beeinflussen unser Wohlergehen. Das heisst: Unser Körper funktioniert dann am besten, wenn alles im Gleichgewicht ist. Wir legen grossen Wert auf Erlebnisse in der Natur oder zumindest an der frischen Luft. Das wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden aus. Zentrale Bedeutung messen wir der Atmung bei. Sie ist die einfachste Sache der Welt, aber sie verändert alles. Jeder Atemzug ist eine Kraftquelle. Ohne Sauerstoff ist Leben unmöglich.

Team

Wir unterstützen dich, wenn du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen willst. Vertraue unserer Kompetenz und Erfahrung. Wir ebnen den Weg, der dich zu deinem Ziel führt. Wir freuen uns, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Arjeta

Arjeta

Beratung

Denis

Outdoor-Training

Fatlume

Beratung

Gjejlane

Beratung

Nazim

Gründer

Rabie

Beratung

Sponsoring

FUTSAL MINERVA

Goldpartner

Adresse

Werkstrasse 8, 3250 Lyss

Telefon

+41 31 300 08 89

WhatsApp

+41 79 888 00 89

E-Mail

info@endurance.ch

Kontaktformular

Standort